Männer?

9 Antworten

Insgeheim suchen wir in unseren Partnern unbewusst nach der Art Liebe, mit der wir in unserem Elternhaus aufgewachsen sind. Wer also immer wieder auf denselben Typ hereinfällt, findet sich immer wieder in seiner eigenen Kindheit wieder, in der Liebe womöglich nicht ohne Leiden vonstatten ging.

Die besten Männer sind die wo man es am wenigsten vermuten würde, sprich Incels

Sie haben grundlegend einen wirklich sehr guten Charakter und ich kann allgemein nichts schlechtes über sie sagen

Der Haken an der Sache: man muss selbst eine Frau mit gutem Charakter sein und um sie zum Teil kämpfen - im Gegensatz zu anderen Männern haben diese nämlich Stolz

PS auch wenn hier zum Teil anderes gesagt wird aber Incels akzeptieren mich nixht als ihresgleichen weil ich selbst mindestens eine Freundin habe - laut ihren Aussagen sei ich ein Chad

Woher ich das weiß:Recherche

Nimm die Männer die immer alles für dich tun und in deiner Friendzone sind. Falls du solche Männer hast.

SpeedEnforcer  10.08.2024, 00:17

Das ist wirklich etwas was ich bei Frauen nie verstehen werde, sie nehmen immer das größte Analloch und jammern dann rum

und ehe es heißt ich jammere: ich bin eines dieser Anallöcher - und ich will genau genommen nicht einmal eine Beziehung sondern einfach nur meine Ruhe

Überlege was schlecht ist und welche Eigenschaften gut sind. Schreib dir auf, worauf du achten möchtest / solltest und checke immer, ob das erfüllt wird.

Lerne Grenzen zu kommunizieren und durchzusetzen. Prüfe ob ein Nein respektiert wird (Diskussionen, Gejammer, Wut = weg mit ihnen).

Es macht auch Sinn darüber nachzudenken warum du schlechte Kerle wählst - was geben sie dir, wodurch fühlst du dich von ihnen angezogen? Oft sind es negative Konditionierungen (meistens aus der Kindheit), die man erkennen und beseitigen muss).

Einstellung ändern. Ansonsten wird es wahrscheinlich immer aufs Gleiche hinauslaufen. Das ist das Gesetz der Anziehung und dann gibt's die selbsterfüllende Prophezeiung. Ändere dich, dann wird sich das womöglich auch ändern.