Mädels, würdet ihr was mit nem Jungen anfangen, der Genshin zockt?

1 Antwort

Nur mal so am Rande erwähnt, es gibt auch Mädels, die »Genshin Impact« zocken. Davon abgesehen, aus welchem Grund sollte es ein Ausschlusskriterium sein, wenn jemand »Genshin Impact« zockt? Selbst, wenn man mit dem Spiel nichts anfangen kann, man muss ja nicht 1:1 dasselbe mögen, wie die andere Person.

Woher ich das weiß:Hobby – »Genshin Impact« | AR 60 | März 2021 angefangen (F2P)