Mädels: Würdet ihr mal mit einem Badboy schlafen wollen?

4 Antworten

Nein. Wollte ich auch noch nie.

Mir egal wie man den Typ bezeichnen würde mit dem ich was hab einzig allein zählt dass er weiß was er tut und man dabei sein Höhepunkt bekommt

Kenne keine, die abgelehnt hat. Im Endeffekt wollen sie Alle!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ellly4
Beitragsersteller

Bist du einer?

Die sonstigen Antworten widersprechen deiner

Zeitvertreib123  02.09.2023, 12:02
@Ellly4

Tun sie nicht. Ich bin ja auch seiner Meinung. Der Unterschied ist dass Männer die Wahrheit sagen und Frauen bei dem Thema immer lügen.

Ellly4
Beitragsersteller
@Zeitvertreib123

Du hast noch nicht einmal meine Meinung gehört und unterstellst mir, dass ich lügen würde

Ellly4
Beitragsersteller
@Zeitvertreib123

Ich stehe auf Badboys. Aber auf solche, die ehrlich sind. Und nicht auf solche wie dich ...

microjupe  02.09.2023, 12:14
@Ellly4

Eben! Deshalb landest du auch bei mir... als ein Teil meiner Sammlung.

Zeitvertreib123  02.09.2023, 12:22
@Ellly4

Ehrlich und Badboy ist ein Widerspruch in sich. Und doch genau auf so jemanden wie mich würdest du stehen. Und danach würdest du allen erzählen dass du "nicht so eine bist"

Danke aber nein danke… auf gar keinen Fall