Mädels wieso lacht ihr wenn wir Jungs an unser empfindlichen stelle getroffen werden?

6 Antworten

Ich lache vorallem über Menschen die ständig alles verallgemeinern und alles und jeden unter Generalverdacht an den Pranger stellen müssen.

Nicht alle Mädchen sind gleich und welche die das lustig finden die findens halt lustig.

Ich lache vor Allem über diejenigen, die mit dem 500. Account kommen und jedesmal dieselbe Frage stellen.

Die meisten Mädchen lachen nicht, diejenigen - männlich wie weiblich - die es tun, sind diejenigen, die auch lachen, wenn du stolperst: Aus reiner Schadenfreude

Keiner lacht über meinen Herzschmerz. 🤔

Schon wieder der Eiertrittfan.

Kaum eine Frau oder Mann lacht darüber nur, Leute mit einem Humor eines Strohballens finden sowas lustig.

Aber das hat man dir schon 102037293 mal gesagt.