Mädels wieso könnt ihr auf Jungs stehen?

2 Antworten

die frage ist nicht ganz klar. Du fragst ob gepflegte frauen einen gepflegten charakter haben der normal funktioniert und sich mit der gesellschaft vergleicht? Das was du da beschreibst nennt man geläufig "instinkt" und hat nix mit der persönlichen entscheidungsfreiheit sondern mit der tausende jahre alten evolution zu tun würde ich mit verlaub behaupten wollen.

Das geht nicht in meinen Kopf rein

Na, dann wollen wir der Großhirnrinde mal ein wenig Pfeffer unterm Arsch machen.

Wenn Mädels eher reifer sind

schnappen sie sich einfach n älteren Typen.

Nicht so pervers

Stille Wasser sind tieeeef (und schmutzig)!

sich öfter pflegen

Schließe doch bitte nicht von Dir auf andere. Da gibt es zahlreiche, die sich vernünftig pflegen.

ähstetisch sind

Dein Autokorrektur muss überarbeitet werden. Da kommt nur Scheiß bei raus!

weniger gewalttätig Sind

Psychische Gewalt ist kacke. Aber physische ist auch nicht ohne und da gibt es Vertreterinnen, die das bis zur Perfektion ausführen.