Mädels, wie zieht ihr eure sneakers an? Mit Söckchen, füßlinge oder eher barfuß ?

4 Antworten

Trag sneakers mit söckchen oder füßlingen, und fast nur schwarze😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Geschwister,Neugier

Meine Söhne, meine Tochter, mein Mann und ich ziehen unsere Sneackers mit Füßlingen, Socken, Strumpfhosen oder auch barfuß an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unterschiedlich. Mit Söckchen , Füßlingen, Strumpfhose oder....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich mag es wenn Frauen schwarze Strumpfhosen zu weißen Sneakers anziehen.

Am Besten dann noch eine hellblaue oder weiße Jeans dazu.