Mädels: Wie wollt ihr nach einem Date gefragt werden?

1 Antwort

Ich will auf keinen Fall von Fremden gefragt werden. Das finde ich ehrlich gesagt immer creepy. Es komm besser, wenn ich die Person schon kenne und sie einschätzen kann.

Außerdem würde ich es bevorzugen, wenn das Wort "Date" nicht fällt. Das macht Druck und ist unangenehm. In ungezwungener Atmosphäre kann man sich besser kennen lernen, also ein einfaches "Hey, wollen wir mal was unternehmen?" passt schon. Schmierige Anmachsprüche oder so kann man sich sparen.

Sophie19594  10.10.2023, 16:48

Kann ich 1:1 so unterschreiben ^^