Mädels wg Zimmer- wie anschreiben?

2 Antworten

Sei authentisch! Wenn du was schreibst, nur um die Wohnung zu bekommen, wirst du dich da am Ende auch nicht wohlfühlen. Versuch schon aus der Anzeige rauszulesen, was das für Menschen sind.

Ich hatte meine beste Zeit in einer WG, wo in der Anzeige stand: Wir sind keine Messis, aber wir wollen auch nicht ständig über irgendwelchen Kleinkram und den Putzplan diskutieren.
Das fand ich großartig und so seh ich auch mein ideales Zusammenwohnen. Das hab ich denen gesagt und es hat gepasst :)

Alles Gute!

Wirke authentisch, aussagekräftig, aber eben auch keinen Roman.

Wir haben meist die Leute genommen, die einen offenen, unternehmensfreudigen, aber auch ruhigen Eindruck hinterlassen haben.

Erzähle wie so Deine Standardtag aussieht, womit man Dich begeistern kann und auf was Du Wer in einer WG legt. Gehe auch gerne auf das Inserat ein.