Mädels: wenn ihr im Bikini am Strand seid, merkt ihr dann wenn euch ein Junge anguckt?

6 Antworten

Wenn ich aufmerksam durch die Gegen gucke denn meistens ja, finde aber auch irgendwie ein bisschen schön wenn Jungs much angucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dario2008  10.07.2024, 13:23
finde aber auch irgendwie ein bisschen schön wenn Jungs mich angucken

Bist du eine b*tch oder was? Genau das denken sich b*tches.

Ja merke ich meistens schon.

Mache da eigentlich nichts , was soll man da machen.;)

Meistens unangenehm. Mag ich nicht. Oft merkt man es aber nicht, weil viele Sonnenbrillen aufhaben

Klar merkt man, wenn man angeschaut wird. Es macht mir nichts aus, oftmals rücke ich mir dann mein Höschen etwas zurecht und lege mein Oberteil ab. Wenn man dann auf meine gepiercten Brüste schaut, lächele ich einfach zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das merkt man. Ich reagiere, indem ich zurück gucke. Insbesondere im Urlaub oder Freibad kommt das vor.