Mädels was zieht ihr heute morgen an?

12 Antworten

Ich hab gerade ein grauen Pulli und ne blickdichte Strumpfhose an. Hab allerdings heute frei und bin noch zu Hause:)

Hallo Kristin!

Mein Outfit am Freitag für Job/Büro, später Geburtstagsfeier in einem Restaurant für einen Kollegen und anschließend noch Erledigungen in der Stadt:

Beiger Rolli, darüber eine olivfarbene/oliv-grüne Hemd-Bluse, schwarzer Blazer, beiger, langer Trenchcoat, schwarzer Black-Denim Jeansrock in Knielänge mit Gürtel, creme/beige Thermo-Strumpfhose, schwarze, flache Lederstiefel, cremefarbener Perlschmuck, Sonnenbrille, schwarze Business-Tasche sowie geräumige, schwarze Lederhandtasche!

Beauty-Stil:

Für das Gesicht eine pflegende Gesichts-Creme, für die Augenlider dezenter, hellbrauner Lidschatten, eine dünne, schwarze Kajal-Linie, für die Wimpern schwarze Mascara, für die Lippen roter Lippenstift!

LG

Andrea

Einen roten Pulli

Blaue Jeanshose

Grauen Schal

Schwarze Sneaker ohne Socken (endlich wieder warm genug!)

Rucksack (bin auf Reisen mit der Bahn)

steve487  21.02.2025, 20:32

oha jemand in meiner altersklasse weinlich und ist so verückt wie ich und ist ohne socken in sneakers dachte wäre der einzigste😂😂 wo gwht es hin wenn ich fragen darf?😌

Gundula562000  21.02.2025, 20:35
@steve487

Ja bin ich. Mit Zugeverspätung, aber das kennt man ja nicht anders von der Bahn

Als nudistin erstmal gar nichts. Bin eigentlich immer nackt wenn es geht.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Wie jeden Tag wenn ich arbeiten gehe. Arbeitsschuhe, Latzhose, T Shirt und eine Arbeitsjacke.