Mädels was zieht ihr an bei der Kälte zur Zeit?

8 Antworten

Zu spät entdeckt, nun wird es gerade wieder etwas wärmer. Ich habe auf die ganz warme Merino-Wäsche zurückgegriffen und eine dicke Wollstrumpfhose drüber getragen. Dazu ausnahmsweise Cordhose statt Rock. Meine Tochter ebenso, nur mit Jeans. Und beide natürlich mit warmen Rollkragenpullovern. Klar bei minus 7 Grad.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es geht nichts, weil ich nudistin bin und am liebsten immer nackt bin wenn es geht.

Mir ist eigentlich immer warm durch meine extreme körperfülle aber wenn mir aber zu kalt sein sollte dann ziehe ich einen wintermantel an aber drunter dann nichts.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Hey,

Ziehe je nach kälte Jeans ohne oder mit dünner Leggings darunter an :) dann eine normale Jacke oder ein enges t Shirt (die, die so wärmen) und einen dicken pullover.

Lg

w, 48 und ca. 138 kg derzeit - leichte (aber lange) Sommerhose, dünnen Pullover, Fließpulli drüber. Ach ja: Sonst noch Unterhose und Socken. Draußen natürlich Schuhe. Aber keinen BH, Unterhemd, T-Shirt oder so. Mein Speck wärmt sehr gut ...

Also ich ziehe immer eine leggings und darüber dann einmal lange Socken und dann noch so Kuschel Socken . Dann eine baggy Jeans . Oben einmal ein langes Oberteil was ich dann sozusagen in die Hose mache weißt du wie ich meine? Und darüber dann einen Pulli . Dann für draußen einfach Schuhe (mal sneaker mal uggs weil meine Socken ja eigentlich warm genug sind ) und eine dicke winterjacke (+handschuhe und schal) hoffe konnte helfen 😘