Mädels: Wann hattet ihr euer LETZTES Mal?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sonntag, da wir uns immer nur übers Wochenende sehen

vor etwa 4 - 5 Wochen. Bin 21 mit 31

Vor 5 ca. und war da 16

Gestern Abend, und nun? Rauscht dir nun einer ab?
Ich bin exakt 5113 Tage alt und er ist 66.

SimKa2002
Beitragsersteller

Richtig geil, dass du dich offenkundig mit 13 von einem 66-jährigen bumsen lässt... Glückwunsch.

Katzenblau  05.09.2024, 13:58
@SimKa2002

Mathe kannst du nicht, Sarkasmus auch nicht, was kannst du überhaupt?

SimKa2002
Beitragsersteller
@Katzenblau

Ich denke eher, dass du keine Ahnung von Mathe hast, sonst hättest du die Schaltjahre eingerechnet...da du wahrscheinlich nicht rechnen kannst, bist du wahrscheinlich eher 14...müsste man aber eben die echte Anzahl an Tagen aufschreiben... Hast du dein Abi schon, wirst du jemals eins haben? Wahrscheinlich nicht, ich schon.