Mädels steht ihr darauf?

3 Antworten

Viele Mädchen bzw Frauen mögen es wenn er gross ist ich persöhnlich hatte noch nie einen Freund oder eine Freundin aber bei mir spiel Grösse keine Rolle die inneren W ährte zählen klar das Aussere zieht erst mal an aber das ist eigentlich individuell.

Du findest bestimmt die Richtige viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Freund ist 1,95 m groß und überragt mich damit deutlich 😅. Jede(r) hat ja so seine eigenen Vorstellungen, was das ideale Aussehen, Größe und Statur eines Partners angeht - mir gefällt es sehr gut, wenn ein Mann über 1,90 m groß ist, in Kombination mit trainiertem Aussehen 😁.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist mir schon fast zu groß.. 1,75 bis 1,85 geht alles klar, aber bloß nicht drüber.. das ist komisch bei meiner Körpergröße