Mädels, seid ihr mit eurer BH Größe zufrieden, wenn ja welche?

7 Antworten

Hätte nix dagegen wenn sie ein bisschen größer wären aber so ist es auch ok. Hab 85B

w, 17

Hab 80F/G und bin sehr zufrieden

LG Nele 26

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Ja, mit der Größe an sich bin ich zufrieden, mit der entsprechenden Auswahl in den meisten Geschäften eher weniger.

Tim1666
Beitragsersteller

Welche größe

Ich (w/26) habe Körbchengröße 75B, bin damit sehr zufrieden, und auch froh, dass ich keine größeren Brüste habe.

ja. 70C, W14

rob66666  24.07.2024, 14:45

Das ist in dem Alter schon ziemlich groß. Dann hoff ich mal für dich dass die nicht sehr viel größer werden.