@Mädels mit Klitorisvorhautpiercing?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

KVV 53%
Beides 35%
KVH 12%
Tberlky  28.06.2023, 15:06

Hast Du das (= Piercing) aus optischen Gründen oder zum Lustgewinn gemacht?

LauraBVB1000
Beitragsersteller

Vor allem als Schmuck.

5 Antworten

Hab noch garkein Intimpiercing und möchte erstmal auch mehr Piercings die man auch sehen kann, aber wenn Intimpiercing dann würde ich mir lieber ein Christina und Ringe in die Schamlippen machen lassen.

Beides

Meine Freundin hat beides und ich liebe es an dem kleinen Ring des KVV zu spielen!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KVV

Ich habe seit ca 10 Jahren ein VCH .Mittlerweile ist das tauschen sehr einfach geworden .Sodas ich mir gern verschiedene Modelle zulege . Der Stab ist jetzt von 1,2 auf 1,6 mm gedehnt worden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, hab nur ein Christinapiercing.

KVV lässt sich auch schön mit einem Christina kombinieren, weil dann alle vier Kugeln in einer Linie sind.

KVH

Hatte früher mal ein KVH, war wirklich nett eigentlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung