Klitorisvorhautpiercing vertikal juckt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal ist das nicht, womit desinfizierst du es denn? Evtl reagierst du auf das Desinfektionsmittel allergisch...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

BauMau
Beitragsersteller

Hallo, ich sprühe 2 mal täglich mit SOS Wundspray. Inhaltstoffe nicht auf Flasche angegeben und Umverpackung leider schon entsorgt.

needlewitch  13.07.2020, 10:35
@BauMau

Ich würde einfach mal umsteigen - das garantiert allergiefreie Mittel der Wahl wäre an der Stelle ja die Pflege mit Eigenurin - aber auch sterile Kochsalzlösung ist gut.

BauMau
Beitragsersteller
@needlewitch

Dankeschön, dein Tip hat mich gerettet. Tupfe jetzt mit Eigenurin und das jucken ist weg.

Das Einfache und Beste ist manchmal doch so nah.

Hallo, ich sprühe 2 mal täglich mit SOS Wundspray. Inhaltstoffe nicht auf Flasche angegeben und Umverpackung leider schon entsorgt.