Mädels mit Badeanzug?

8 Antworten

Hab mal zur Seite schieben versucht, aber ist wahrscheinlicher sich da voll zu pinkeln, also ziehe ich ihn dann meistens aus

Wenn dann ziehe ich ihn aus.

Ziehe den dann eigentlich immer kurz runter/aus

Wenn ich im Schwimmbad bin, gehe ich vorher immer nochmal auf Toilette, dadurch komme ich garnicht in die Situation, dass ich während des Sports auf Toilette muss.

Sollte ich dennoch auf Toilette müssen, ziehe ich den Badeanzug aus (runter), auch einen nassen Badeanzug kann man aus und wieder anziehen.

MsWissen  18.09.2024, 18:09

in der Klokabine einschließen und runter damit was sonst

Man zieht den Badeanzug einfach kurz komplett runter.....da ist doch nix dabei

Zur Seite schieben ist doch bescheuert....

LG Nele 26

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben