Mädels: habt ihr schonmal auf Klassenfahrt die Jungs geschminkt und wie?

3 Antworten

Ich schminke mich gar nicht wirklich, ich benutze nur Wimperntusche und Lipgloss, also würde ich auch nur das mitnehmen....aber ich habe einem jungen in der sechsten Klasse Mal rote Lippen gemalt 🤍

Haben wir in der 6. klasse mal gemacht, haben hauptsächlich mit Eyeliner irgendwas ins Gesicht gemalt😅

Ne habe ich noch nicht gemacht aber andere aus meiner Klasse.

Die haben consealer und rusch mitgenommen

W13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung