Mädels habt ihr auch eine hohe stirn?

3 Antworten

Ich habe auch eine hohe Stirn und finde es schön. Mach dir kein Kopf daraus es ist ganz nomal und schön. Viele schöne berühmte Frauen haben auch eine große Stirn vielleicht hilft dir das ja. Seh es eher als Kompliment wenn es dir jemand sagt.

Nobodylikesme
Beitragsersteller

Aber es ist auch nicht schön jeder lacht mich aus und so

Nicole879  23.07.2024, 18:05
@Nobodylikesme

Dann lach sie dafür aus dass sie keine haben und du schon. Du solltest anfangen das als schön und einzigartig zu sehen.

Nobodylikesme
Beitragsersteller
@Flying22

Junge sei doch leise du kleines kind mal im ernst benimm dich mal was ist falsch mit dir werd mal erwachsen

Nicole879  23.07.2024, 18:08
@Flying22

Nein jeder sieht eine hohe Stirn anders, manche schön, manche hässlich, deshalb kann man versuchen anfangen es schön zu finden

Flying22  23.07.2024, 18:10
@Nobodylikesme
  1. Ich bin ein Mädchen
  2. Ich bin nicht mehr klein
  3. Ich benehme mich doch vorbildlich
  4. Mit mir ist viel falsch, keiner ist perfekt
  5. Erwachsen bin ich vor dem Gesetz in 5 Jahren
Nobodylikesme
Beitragsersteller
@Flying22

Ja und wieso beleidigst du mich jetzt als hässlich mit deine 13 jahren ich lass mir doch nichts von einem kind sagen mak im ernst werd reif und hör auf so ehrenlos zu sein

Hab keine hohe Stirn aber du kannst die mit den Haaren bisschen verdecken und glaub sogar optisch ,,kleiner“ schminken