Mädels furzt ihr auch so öffentlich?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich schäme mich eher 40%
Mache es ohne probleme 33%
Andere antwort 27%

7 Antworten

Mache es ohne probleme

Ehrlich gesagt habe ich kein Problem in der Öffentlichkeit zu pupsen, besonders wenn ich in Städten bin, in welche ich sonst aller Voraussicht nach nie wieder komme. Einmal war ich eines frühen Nachmittags wohl auf der Durchreise in Osnabrück an einer vielbefahrenen Drehkreuz-Haltestelle, als ziemlich viele Menschen unterwegs waren und wie ich auf die Bahn warteten. Ich hatte für meine Verhältnisse außergewöhnlich starke Blähungen in einem quantitativ hohem Maße und der Gedanke war einfach zu verlockend. Ich setzte mich auf einen typisch glatten ÖPNV-Sitz und lehnte mich mit leicht geöffneten Beinen bequem an die Rückenlehne, dass ich meine Fürze durch den Schritt nach vorne entlang gleiten lassen konnte und sie waren dadurch unbeschreiblich laut. Das war besonders lustig, da ich einen Mini-Rock ohne Strumpfhose trug. Dabei schaute ich genüsslich in die Gesichter meiner umliegenden Mitmenschen. Besonders Spaß machte es sie richtig langsam rauszulassen, nach dem Motto "Ihr seht mich sowieso nicht noch einmal also was solls!" Die Leute sahen mich ziemlich verwundert und teilweise erschrocken an. Aber keiner sprach mich darauf an, wahrscheinlich weil sie es nicht glauben konnten.

EverYoungboy  09.11.2023, 02:38

🤣🤣🤣 genau mein Humor

DirtyBoy20  15.03.2024, 15:24

darf man deine Fürze riechen? die riechen bestimmt sehr aromatisch

mariazobel99  16.03.2024, 21:13
@DirtyBoy20

In der Regel sind sie konzentriert aromatisch und ein Spiegelbild meines Antlitzes.

DirtyBoy20  16.03.2024, 21:39
@mariazobel99

also heißt es, das deine Fürze widerlich riechen, wie du aussiehst ? auf dem Profilbild bist dass du ?

mariazobel99  17.03.2024, 19:54
@DirtyBoy20

Natürlich bin ich das. Ob meine Fürze widerlich riechen, liegt in der Nase des Betrachters.

Ich schäme mich eher

Ich halte flatulenzen in Anwesenheit anderer in der Regel zurück. Draußen pupse ich nur, wenn ich weiß dass er leise kommt oder wenn keiner in der Nähe ist.

Mir ist das unangenehm. Die Meisten schauen einen dann schief an oder beschweren sich. Das finde ich aber auch nicht ok. Das ist ein menschliches Bedürfnis. Dass das so ein Tabuthema ist, kann ich nicht nachvollziehen.

Ich schäme mich eher

In meinen Augen ist es respektlos, scharmlos und einfach nur eklig. (MEINE MEINUNG)

Mache es ohne probleme

Ich find das echt geil wen ein mädl oder ne Frau mich anfurzt