Findet ihr Feuerwehrmänner sexy?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

5 Antworten

Nein

W14 denke liegt eif daran das bei mir auf der schule die ganzen komischen jungs bei der freiwilligen Feuerwehr sind haha

Kommt natürlich auch auf dem Typ an und so aber im großen und ganzen halt eigentlich eher nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manu41957  21.11.2023, 22:22

Das ist ein Zeichen dafür daß du vielleicht komisch bist, denn die Jungs aus deiner Klasse wissen was im Leben wichtig ist

Kurumi65  22.11.2023, 18:17
@Manu41957

Du kennst sie nicht und meinen Geschmack genauso wenig immerhin war die Meinung gefragt.Ich finde die Typen ja komisch nicht was sie machen,was sie machen finde ich cool

M Mitte 40

Ich respektiere ihre Arbeit, die ganze Freizeit zu opfern um anderen zu helfen, heutzutage nicht selbstverständlich.

RESPEKT !!!

Aber sexy nein.

Ja

Die wissen wenigstens wie man mit einem langen, dicken, spritzenden Schlauch umgeht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

junge1413  22.11.2023, 14:42

Ja ,dieser Schlauch spritzt auch ohne zu reiben,nur in der Hand halten

Nein

Sind doch meist eh' nur Säufer, besonders auf dem Dorf.

Feuer210
Beitragsersteller

Ah ja 😂