Mädels die Jungs in Jogginghose gut finden?
Welche Mädels finden Jogginghosen an jungs hot? Also nur wenn es gepflegt aussieht und nicht so schlabberig?
3 Antworten
Meine frühere Freundin fand es toll, wenn ich eine Jogginghose aus festerem Jersey (T-Shirtstoff) getragen habe und ein Langarmshirt dazu. Sie hat sich auch immer gefreut, wenn ich daheim so rumgelaufen bin, vor allem, wenn sie das Gleiche angehabt hat. Ist aber alles Geschmackssache & jeder hat das eine andere Meinung zu :-)
Bitte definiere Jogginghose genau?
Es gibt richtige Jogginghosen meist außen Plastik innen son weicherer Stoff mit nem Netz dran.
Es gibt Leggings die auch fälschlicherweise als Jogginghose betitelt werden zum min wenn man von Sportkleidung für Jogger ausgeht.
Dann gibt es ganz normale dickere Stoffhosen....
Dann gibt es baggyhosen die man auch zum joggen nehmen kann, aber ich meine keine die so geschnitten ist, sondern eine die man baggy trägt und einfach tieferen Schritt hat.
Also bitte was für ne Hose ganz genau und in welchem Stil, Körpereng? xxl?
Normal?
Mit Pofreiheit?
Geht alles.
Funktionskleidung ist reines Plastik und nimmt niemand der wie ich extrem schwitzt.
Keine Ahnung woran du dich da festkrallst ich sagte der wie ich schwitzt.
Ich sagte Plastik ist scheiße, Richtig.
Ich rede von Jogginghosen und Trainingshosen aus Polyester und Baumwolle. Normale Passform und halt stimmig kombiniert. Entweder locker lässig mit nem Hoodie oder eben anders.
Ich finde jungs in jogginhosen nicht hot. Es sieht ecklig aus.
Weder Jogginghosen noch Baggyhosen werden von Läufern getragen. Dafür gibt es Funktionskleidung.