Mädels Bikini oder 🩱👙?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Bikini 👙 61%
Badeanzug 🩱 39%

16 Antworten

Bikini 👙

Meine frühere Freundin ,zum Sonnen den Bikini ,zum Schwimmen zieht sie sich eine Jeans und T-Shirt drüber,Sie mag einfach gerne in nasser Kleidung sein

Bikini 👙

Früher Badeanzug, jetzt Bikini, aber eher so einen sportlichen mit besserem Halt, weil sonst find ich das einfach nur unpraktisch

Bikini 👙

Ich habe beides, trage aber nahezu ausschließlich nur den Bikini. Den Badeanzug trage ich eher in den kalten Monaten, wenn ich im Hallenbad bin. Das ist aber kaum der Fall.

Bikini 👙

Am liebsten ganz ohne; aber wenn dann eher Bikini.

Bikini 👙

Aber Badeanzug geht auch

trotzdem Bikini