mädels abfüllen damit man sie leichter bekommt? wtf wieso? :(

5 Antworten

Weil diese Jungs nicht so charakterstark und selbst-bewusst sind, wie du es offenbar bist, lieber Thomsen.

Anders als meine Vorschreiber, bin ich nicht der Meinung, dass sich nur B-itch.es abfüllen lassen. Die ein oder andere wird wohl dabei sein. Allerding wird es auch das ein oder andere junge, naive Mädchen treffen, dass "dazugehören" möchte.

Schön, dass du dir diese Gedanken machst.

Thomsen1
Beitragsersteller

das hat mich ehrlich voll traurig gemacht als ich das gesehne habe wie die sich auf so ein niveau hers sich ein kinder spiel dausmachen :((((( die armen mädels tun mir leid :((

xxyUnwissende  17.06.2014, 17:46

Friedje, ich habe nicht davon gesprochen, dass sich nur B-itch.es abfüllen lassen, wo steht diese Aussage? Liebe Grüße

Ihr, oder ihr Mädchen habt dann noch Glück, wenn euch nicht noch etwas Böseres beigemixt wird. Jungens machen das sicher deswegen, weil sie bequem ein Mädel flachlegen wollen, eine Art, die ich als Mann aufs Tiefste verabscheue. Haltet euch von solchen Typen fern und lasst euer Getränk nie unbeobachtet irgendwo stehen. Schüttet es dann lieber fort. Passt gut auf euch auf. Liebe Grüße

Wie armselig, wenn man es nüchtern betrachtet, doch so ist das Spiel. Die jungen Burschen haben einfach zu wenig Selbstvertrauen. Nicht das die Mädels bemerken wie kurz oder wie klein er war, oder wie ungeschickt. Und sich dann untereinander darüber auslassen. :))

Ich will es nicht rechtfertigen, aber man muss es auch mit sich machen lassen... da spielt dann wieder die Naivität der jungen Frauen eine Rolle.

Weil sie villt eine Knallen wollen und Frauen wenn sie betrunken sind leichter zuüberreden sind sozusagen .. ^^ ;)