Mädels?

3 Antworten

Ich finde es erstmal attraktiv wenn sie interessiert an die Sache rangehen. D.h. wenn sie zum Ausdruck bringen, dass sie Interesse haben oder dich in irgendeine Art und Weise mögen. Und wenn man so eine gewisse Beziehung zueinander aufgebaut hat, kann man ja auch anfangen ein bisschen zu Flirten. Wenn man dann gemerkt hat, dass man sich gegenseitig attraktiv findet. Und anstatt einfach mit dem Flirten aufzuhören, wenn man irgendwann sagt okay man hat jetzt Next Level erreicht sollte man lieber zu der Person hingehen und fragen oder sagen wie die Beziehung zueinander steht. Im groben und Ganzen kannst du eigentlich bei sowas nichts falsch machen.

Liebe es, wenn er eigene Kosenamen benutzt und am meisten wenn er mir am Morgen schreibt, wie froh er ist mich zu haben. Meine Kennenlernphase hat am Tag viel zu tun und deswegen nimmt er sich immer am Abend Zeit zum Telefonieren und das macht ihn einfach charakterlich attraktiver

Wenn er Zeit in das steckt was er antwortet und auch einfach wenn er so was wie Guten Morgen, Gute Nacht… schreibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits viel Erfahrung im sozialen Umgehen gesammelt