Mädel ca 18 stellt sich beim ampel warten sehr nah am typen,grund?

1 Antwort

Es gibt wenige Menschen, denen fehlt das natürliche Distanz-Bedürfnis. Dann gibt es Menschen, die so etwas unbewusst machen, wenn sie Sympathie verspüren und zuletzt gibt es noch welche, die machen das ganz bewusst um auf sich aufmerksam zu machen.

Welcher dieser drei Gruppen die junge Dame zuzuordnen ist, vermag ich aus der Ferne nicht zu sagen .