Mädchentipps?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

- Ausführlichere Antworten als "k"

- frag sie nach ihren Hobbies und Interessen, erzähl aber auch über dich selber was

- findet man gemeinsame Hobbies/Interessen/etc geht das ganz von alleine

- jedes Mädchen (bzw jeder Mensch halt) ist anders und individuell also gibt es auch keine Musterlösung

- trefft euch wenn es geht auch mal irl da kommt man sich oft näher als beim Texten weil dann ja auch die echte Person vor einem steht.

Also lad sie halt wenn ihr mal bisschen Kontakt aufgebaut habt so zum Eis essen ein oder so

Irgendwas ganz simples

- überfordere sie nicht (komm nicht mit der tür ins Haus)

- sie hasst dich nicht nur wenn sie mal länger zum Antworten braucht ;)

LG Toby

AskLokiboi  26.05.2024, 21:23

Und wenn es mal funkt: so kleine Komplimente ziehen immer

AskLokiboi  26.05.2024, 21:24
@AskLokiboi

(normale Komplimente) oder so kleine Geschenke. Irgendwas süßes halt was vielleicht zu ihrer Lebenseinstellung oder ihren Interessen/Hobbies passt ne (das muß nicht teuer sein)

Sag ihr immer Guten morgen und Gute Nacht, wenn sie dich auch mag wird sie sich freuen und du kannst ihr so zeigen dass du an sie denkst. Frag sie nach ihren Interessen, versuch eventuell tiefgründigere Themen zu finden über die ihr euch unterhalten könnt, eventuell auch eher bei einem telefonat. Bezieht sich die frage nur auf das schreiben oder auch treffen und so?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   26.05.2024, 21:53

Eigentlich eher aufs schreiben

In Geschreibsel verliebt?

Schon etwas merkwürdig, findest Du nicht?

Nicht schreiben!!!!! Blumen oder Geschenke mitbringen, das mögen sie...

Durch die Schreiberei hat noch niemand irgendwie groß was bewirken können...

Vielleicht solltest Du sie mal anrufen, wäre ja schonmal ein Ansatz

AskLokiboi  26.05.2024, 21:25

Anrufen ist eine sehr gute Idee. Oder ein Videochat