Mädchensocken zuhause?

12 Antworten

Wenn Du nicht willst, dass sie es merken, mach es heimlich. Wir hier wissen nicht, wie ihr daheim rumlauft, wer wo sein Zimmer hat, ob ihr mit Schuhen in der Wohnung lauft oder ohne...

Was soll man da antworten?

Du brauchst doch keine Angst haben Nylonstrumpfhosen zu tragen, ich kenne viele Jungs die Feinstrumpfhosen tragen.

Wird nicht möglich sein, denn früher oder später wird es halt doch auffallen.
Wenn du Mädchensocken oder Strumpfhosen (Mädchenstrumpfhosen?) tragen willst, solltest du mit deiner Mutter drüber reden. Wenn du ein gutes Verhältnis zu ihr hast, wird sie sicher nichts dagegen haben. Manche Mutter freut sich, wenn ihre Kinder einverstanden sind noch Strumpfhosen anzuziehen. Und bei den Socken wird es wohl auch nicht anders sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt natürlich ein bisschen aufs Aussehen an. Sind die Mädchen-Socken rosa ist es halt schnell auffällig. Wenn sie eher normal sind wird das niemand so schnell bemerken.

Das selbe gilt bei den Strumpfhosen. Sind es den auch Mädchenstrumpfhosen?

Im Normalfall kannst Du die Strumpfhose einfach unter einer Trainerhose anziehen und es sieht aus als hättest Du Socken an. Ist die Strumpfhose für Mädchen und farblich eher rosa oder hellblau fällts wiederum auf.

Wenn Du Feinstrumpfhosen anziehen willst, kannst Du zur Trainerhose noch Tarnsocken anziehen. So fühlt Du selber die Strumpfhose aber von aussen ist nichts zu bemerken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi🙂.

Strumpfhosen kannst du entspannt unter einer langen Hose anziehen. Zur Not kannst du Socken darüber tragen, damit es nicht so auffällig ist.

Mädchensocken, wenn sie nicht gar so auffällig (rosa, lila oder so) sind, kannst du auch ohne Probleme tragen.

Ich kann dir nur Mut machen, es zu machen. Ich finde, dass du offen gegenüber deinen Eltern zugeben kannst, dass es dir gefällt. In der Familie würden sie es bestimmt tolerieren. Dann könntest du offen ohne Angst tragen, was dir gefällt🤗.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung