Mädchenreaktion auf schwule?

6 Antworten

Also erstmal, ich finde es nicht unbedingt so gut, wenn Leute aufgrund ihres Gechlechts oder ihrer Sexualität anders behandelt werden, weil nach dem Outing sind sie ja der selbe Mensch, wie vor dem Outing. Ich glaube viele Mädels haben dann nicht mehr so viele Hämmungen mehr, weil du ja auch auf Jungs stehst und sie dich somit nicht irgendwie ,,sexualisieren", heißt für sie kommt es nicht in Frage, mit dir Sex oä zu haben. Also sie sehen dich mehr oder weniger einfach als jemanden an, der nichts von ihrem Geschlecht will. Geh am Besten mit solchen Leuten vorsichtig um, weil es sie ja definitiv juckt, welche Sexualität du hast. Weil die Heteronormative Welt aufbrechen ist das nicht. Naja dir auf jeden Fall noch viel Spaß, ich hoffe ich konnte dir helfen😁

Weil sie von denen nicht sexualisiert werden und sich keine Sorgen machen müssen, dass sie nur befreundet sind weil wir mit ihnen ins Bett wollen

Weil sie beide auf Jungs und Männer stehen

Mädelstypisch

Gruß Musk

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich schätze weil sie auch irgendwie denken das sie so ähnlich sind wie mädchen.Liegt halt an stereotypen.

Weil sie so ähnlich sind.

Aber auch nicht alle.

Ich kenne zb einen Schwulen, der hasst Frauen richtig.

Den mochte ich!