Mädchenfrage: Wie oft tragt ihr BH?

5 Antworten

Bei der Arbeit und meistens im Alltag ist ein BH schon sinnvoll und empfehlenswert. Das sorgt für eine seriöse, bekleidete Erscheinung und Sicherheit in jeder Situation. Man sucht sich das Gegenüber ja oft nicht frei aus und möchte noch genug Abstand haben.

Privat und in der Freizeit ist ein BH eher verzichtbar. Ohne kann es lockerer, freier und offener sein. Das passt manchmal ganz gut. Das hängt dabei aber auch von der Situation sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fast jeden Tag

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Zuhause eigentlich nie, in der Schule manchmal ja, manchmal nein. Wenn ich sonst unterwegs bin oder im Urlaub eigentlich auch nie

LG Mia (17)

Wenn ich Zuhause bin nie und unterwegs kommt es aufs Oberteil an