Mädchen will Schwanz Bild, wie kann ich ihn größer aussehen lassen?

Support

Liebe/r Daniel34hh,

solche Bilder zu verschicken ist schnell ein Problem, mit dem man sich nicht mehr selbst zu helfen weiß.

Bitte schau Dich hier https://www.gutefrage.net/aktionen/schutz-von-jugendlichen-im-netz/ mal um und entscheide dann neu, ob diese Art Liebesbeweis wirklich nötig ist.

Herzliche Grüße

Renee vom gutefrage-Support

10 Antworten

Dir ist schon klar, dass du dir mit sowas die nächsten Probleme bereiten kannst? Sollte es jemals zu mehr zwischen euch kommen, wie erklärst du ihr dann deinen real viel kleineren Dödel? 😂 Könnte ganz schön peinlich werden, wenn dann deine Tricks auffliegen.

Aber wenn du es so willst: Sei mindestens untenrum komplett nackt, fotografiere frontal von vorne, so dass der ganze Penis und auch deine Hoden komplett mit drauf sind. Aus der Perspektive wirkt er meist größer. Mach dann mehrere Fotos aus unterschiedlicher Entfernung und guck dann, auf welchem er am größten aussieht.

Mach's von der Seite 😂klappt wie ich finde am besten, und groß erscheint er dann auch. Nicht den Kopf drauf, oder andere Sachen die dich identifizieren können. Das wird schon!!!

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Photoshop kann man Bilder lang ziehen und mit Filter aufpolieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst dich als Person und vor allem charakterlich größer wirken lassen, wenn du es bleiben lässt. Weißt du, was mit dem Bild im Anschluss passiert? Was ist, wenn Ihr euch auseinander dividiert und im Streit einmal den Kontakt abbrecht? Man kann sich so schnell, ohne hier zu übertreiben, die ganze Zukunft verbauen. Lass es bitte bleiben!

Daniel34hh
Beitragsersteller

Ich hab auch Bilder von ihr..

336spencer  27.05.2019, 21:58
@Daniel34hh

Hör auf Elpensador.

Du kannst nicht sicher sein, dass die Bilder von Ihr echt sind, wenn sie nicht komplett drauf abgebildet ist.

Elpensador  27.05.2019, 21:58
@Daniel34hh

Ich empfehle dir, fang' an mit dem Kopf zu denken. Nur mit dem Kopf.

Photon00  28.05.2019, 14:00
@Daniel34hh

Die sind bestimmt aus dem Netz gezogen und hinter dem Monitor sitzt ein dicker, wirrer und alter Mann, der sich auf deinem Foto mit dem kleinen Willy einen keulen will :D

Lass es bleiben! Das netz vergisst nie, und solche bilder verbreiten sich ziemlich schnell!

Daniel34hh
Beitragsersteller

Sie geht in meine Klasse! Sollte sie das tun stelle ich ihr Nacktfoto hoch