Mädchen will mich nicht jetzt habe ich die Antwort?

19 Antworten

lass gut sein.

du weißt nicht ob sie einen freund hat. ihr bruder weiß vielleicht auch nicht alles.

ausserdem; wenn sie schon lügt, dann will sie wirklich nichts von dir.

lauf ihr nicht hinterher, sie meinte du bist nicht ihr typ.

du solltest das akzeptieren und nicht immer wieder ansprechen, denn dadurch machst du es eher schlimmer und es verletzt dich dann auch mehr

Lerne neue Leute kennen und verlieb Dich neu. Was willst Du sie nerven und ihr hinterherlaufen? Du bist nicht ihr Typ - hat sie doch geschrieben. Dann akzeptier das. Du hättest Dir auch vorher klar machen können, dass sie nein sagt. Dann wär es nicht so hart für Dich geworden.

So hart es auch ist aber sie sucht ausreden um nicht mit dir zusammen gekommen. Schau nach vorne. Sie wird irgendwann merken was sie verloren hat. Glaub mir es gibt bestimmt ein Mädchen das dich will. Versuch dieses zu finden und nicht die zu gewinnen die dir den Rücken zukehrt.

Meine Meinung. Egal was du tust viel Erfolg dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal muss man die Wahrheit akzeptieren. Ob Sie nun einen Freund hat, oder nicht oder diesen nur vorgibt, um Dir die Absage leichter zu machen spielt keine Rolle.

Sie muss Ihre Entscheidung nicht begründen und ist Dir auch wegen Ihrem Freund, den zu anzweifelst, keine Rechenschaft schuldig, es geht Dich einfach nichts an. Zudem wissen Brüder viel, aber auch nicht immer alles.

Freundlich in Erinnerung bleiben und nicht anfangen nerven oder zu stalken.
Nimm Ihre Entscheidung an, auch wenn es schmerzt.

Sie will wirklich nichts von dir. Tut mir leid, aber dass musst du akzeptieren, auch wenn es dir schwer fällt.
Und generell rate ich dir, sowas nicht über what’s app zu klären, sondern lieber bei einem Treffen.

Du wirst bestimmt ein anderes Mädchen kennenlernen😉

Viel Glück 🍀