Mädchen will Film bei sich schauen?

Mit mir

8 Antworten

Kann sein dass sie mehr will oder sie mag Dich einfach und will mit dir einen Film sehen! Du kannst das besser beurteilen als jeder User hier, und sie natürlich noch besser als du! Wir wissen nur dass sie ein Film mit Dir sehen will!

Netflix und chill😉

Ne warscheinlich echt nur einfach einen Film schauen... erstmal

Warte doch erst mal ab und freu dich auf das treffen. XD Hast du keine Geduld dass du bei so was schon Eierschaukeln kriegst und dich fragst ob sie dich ran lässt? Mit so einer Einstellung wird das nichts min jung!

Sie will einfsch n ganz normalen filme abend mit dir haben, denk ned immer direkt an mehr...

Das könnte schon so sein, dass sie Deine Nähe mag und vielleicht auch etwas "mehr" will....