Mädchen, wie zeigt ihr Jungs, dass ihr Interesse habt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie beim reden mit dir an ihren Haaren rumspielen

nett sein und gleichzeitig etwas neckend sein wenn man sich gut versteht villeicht miteinander zocken

Ich bin schon raus aus der Jugend Anfang 20er aber wenn ich jemanden mag, dann schau ich ihn richtig intensiv an und versuche immer in seiner Nähe zu sein und mir alle Zeit für ihn zu nehmen. Ich schreibe viel mit ihm, antworte direkt in der selben Sekunde und fange an ihm über Späße beizubringen, dass ich ihn liebe… 🙈

Es kommt immer drauf an, wofür jemand Interesse hat.

Jenachdem, was er haben will, wird er gucken, Gesten oder Wörter benutzen, um herauszufinden, ob er es bekommen kann.

Es gibt aber auch Menschen, die vorsichtig sind und nur unauffällig beobachten.

Bei Interesse grüsst man, lächelt mal, fragt was, gibt seine Handynr., kommt in Kontakt und baut dann wohlmeinend was, zum Erfreuen, auf.