Mädchen wie fragen/ansprechen?

2 Antworten

ich würde einf mit ner rose oder/und schokolade auftauchen und ihr das in die hand drücken mit einer kleinen nachricht wie du empfindest und deine telefonnummer natürlich auch damit sie sich vllt wenn interesse besteht meldet

Hmm schwierige Situation. Vielleicht kannst du ja warten bis sie irgendwie Schluss hat und dann wenn sie rauskommt, nach einem Date oder so fragen. Klingt leider leichter als es ist, nur was besseres wird's es wohl nicht geben als Option:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – :) ich konnte schon sehr vielen helfen

sadnwordhour  14.04.2024, 21:15

das gibt eher stalker vibes würde ich nicht machen😬

Erdbeercooki01  14.04.2024, 21:18
@sadnwordhour

Haha ich mag es zu stalken. Natürlich nur Freundschaftlich. Ich stalke und beobachte so viele Menschen. Ich denke nicht, dass es komisch ist

sadnwordhour  14.04.2024, 21:19
@Erdbeercooki01

ich arbeite im einzelhandel und würde persönlich niemals jemanden meine nummer geben der da ohne wort auf mich gewartet hat

Erdbeercooki01  14.04.2024, 21:21
@sadnwordhour

Stimmt auch wieder, nur was soll er sonst tun? Wait...er kann dich vielleicht so eine geheime Botschaft an ihrem Auto hinterlassen mit Ner Nummer oder so. 😂Ich bin einfach soo dumm.

sadnwordhour  14.04.2024, 21:22
@Erdbeercooki01

guck dir gerne mal meine antwort an :) finde ich süß und mal was anderes als „hast du snap“ hahah