Mädchen, wie ein Junge aussehen?

6 Antworten

Ich finde, dass du die Dinge nicht davon abhängig machen sollst, ob du männlich oder weiblich sein willst. Schneide deine Haare und trage die Klamotten so, dass du dir selbst gefällst. Ob kurze oder lange Haare, Rock oder schlabbrige Jeans, High Heels oder Sneakers. Ordne dich nicht einem Ideal eines Jungen- oder Mädchenbildes unter, sondern zeige dich, wie du dich am liebsten magst, schäme dich nicht, du selbst zu sein.

ich habe nicht wirklich verstanden, was die frage ist, aber such mal nach den begriffen transgender oder transsexualität. vllt kommst du da weiter bei deiner identitätsfindung

vielleicht kurze haare und dann einen sidecut

Deine Persönlichkeit hängt nicht davon ab, wie du dich kleidest. Klar kann es den 1. Eindruck verändern, aber das kann dir egal sein, wenn du dich dabei wohl fühlst.

Allerdings würde ich aufhören, mich im Internet als jemand anderen auszugeben. Wie du gesagt hast, du bist dabei süchtig geworden und das ist nie positiv.

Könnte es sein, dass du ein Junge im Körper eines Mädchen bist? Wobei das ja nicht passen würde, weil du manchmal das Mädchensein liebt.

Jedenfalls- zieh dich so an wie du willst, egal, wie es aussieht. LG

Also ich habe als Junge das Problem das ich immer als schwul gesehen werde weil ich lange haare hab und oft mit Mädchen abhänge weil ich ein Paar kenne die echt cool sind (sind aber alle so 1-2 Jahre älter als ich ) aber ich finde das Mädchen mit kürzeren Haaren als normal echt cool sind weil man ja nicht unbedingt wie die anderen sein will ^^

Wie wärs damit ? - (Mädchen, kurzhaar)