Mädchen wenn ihr Bauchfrei anzieht und ein bisschen babyspek habt zieht ihr euren Bauch ein?

4 Antworten

Für die 3 cm weniger Umfang lohnt es sich nicht ständig den Muskel anzuspannen...

Hey, also ich selbst habe um die 6 kg Übergewicht.. Trage eigentlich sehr gerne bauchfrei... Aber sobald ich einen blöden Blick von jemandem kriege... Ziehe ich den restlichen Tag über meinen Bauch ein ich hin nicht stalooz drauf aber ist bei mir halt so...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das wäre mir zu anstrengend.

Wo ich mit 14 noch Babyspeck hatte hatte ich mein Bauch nicht eingezogen bei mir war nicht so schlimm gewesen