Mädchen Tops(Mädchen-13)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht ja sehr weit von einer Art t-shirt bis zum Bikini-Oberteil, das manche auch einfach als Top tragen.

Bei Otto hab ich eins von Bench gefunden, nennt sich Bustier-Bikini-Top Perfect für 36,90 €.

Wenn Du ein nicht so knappes möchtest, solltest Du drauf achten, dass es aus Baumwolle ist. Bei Kunstfasern schwitzt man schneller.

Woher ich das weiß:Recherche

Bon Prix hat sehr schöne

Wenn du keine bestimmte Marke willst kannst du auch einfach schauen was es günstig bei New Yorker, H&M, C&A, Primark oder online bei Shein gibt. Da findest du bestimmt massenhaft schwarze Tops.