Mädchen tanzt mit mir mit geschlossenen Augen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde da nicht zuviel rein interpretieren, am sichersten kannst du natürlich gehen wenn du sie fragst.

Ich selber tanze auch gern mit geschlossenen Augen, kann mich dann besser auf die Musik einlassen. Fühlt sich in manchen Momenten einfach deutlich angenehmer an die Augen dabei geschlossen zu lassen.

Kann auch etwas mit Müdigkeit zutun haben oder damit das sie die Lichter stören.

Arkhu
Beitragsersteller

hab sie gefragt und sie will sich treffen

Und zwar war da so ein Mädchen, sie hat zuerst alleine getanzt mit geschlossenen Augen und als wir händchenhaltend zusammen getanzt haben, hat sie ihre Äuglein auch geschlossen gehabt.

.

Ich vermute mal das Mädchen ist ein ganz junges, vielleicht auch ein Kind mit Händchen und Äuglein oder Du bist Hals über Kopf in sie verknallt.

Mit verschlossenen Augen will sie wahrscheinlich die Musik, das Tanzen für sich genießen.

Kann sein, dass Du dabei störst, obwohl sie mit Dir tanzt.

Frag sie, warum sie nicht ebenso wie Du in Deine Äuglein schaut.

Verliebte können i.d.R. die Blicke (... und anderes) nicht vom Anderen lassen. Möglicherweise ist sie aber auch nur schüchtern (... in Deiner Nähe)

Woher ich das weiß:Hobby

Arkhu
Beitragsersteller

"oder Du bist Hals über Kopf in sie verknallt" - made my day! ehrenmann! finde sie in der tat ganz süß

"Kann sein, dass Du dabei störst, obwohl sie mit Dir tanzt." hab sie mittlerweile nach nem date gefragt und sie will sich auch treffen am wochenende abends ;)

Sie hat es sichtlich genossen! Ob es nur an der Musik lag, oder auch an Dir musst schon selber herausfinden, :))

Arkhu
Beitragsersteller

Das werde ich gleich tun

Arkhu
Beitragsersteller
@Unentwegte385

Danke bitte denke kurz an mich, bete, was auch immer... Ich brauche das glück.

Danke!

Sie hat sich wahrscheinlich gedacht was für ein Vollidiot, und hat die Augen geschlossen um dich nicht soooo arg ertragen zu müssen, hätte ich auch so gemacht.

(kann aber auch sein dass ich trolle und es ein anderen grund gibt, KA)

Arkhu
Beitragsersteller

Dann hätte sie sicherlich nicht händchenhaltend mit mir getanzt sondern alleine oder mit einer freundin

suessebitxch  05.04.2019, 09:00
@Arkhu

Bist du dir sicher, dass sie nicht dazu gezwungen wurde?

Arkhu
Beitragsersteller
@suessebitxch

Von wem nämlich? Ich hab sie nicht gepackt, ich habe meine Händchen hingehalten und sie hat sie gegriffen.

FreeSoulFL  05.04.2019, 08:49

Vielleicht war es aber auch gar kein Mädchen, sondern...... 😉

Deine Antwort, hat gerade meinen Tag gerettet 👍

Wie das zu interpretieren ist? Ganz verschieden, da nicht jeder Mensch gleich tickt.

Ich schließe beim Tanzen auch manchmal die Augen, hat nur zu bedeuten dass ich mich mehr auf die Musik konzentrieren will.