An Jungs 14-20 wie tanzt ihr?

4 Antworten

Ich gehe nur elektrisch feiern -meist Techno und Psytrance- und da kannst du dich bewegen, wie es dir gefällt und wie es sich gut anfühlt, weil das da nämlich alle machen und dich niemand verurteilt.
Wenn man diese Freiheit fühlt und trotzdem sich nicht Bewegen will, ist man wohl einfach kein Tänzer, aber ich finde, Tanzen das ist mit das schönste auf der Welt und ich glaube das steckt in jedem Menschen

Meine rat an dich :

du muss nicht unbedingt tanzen können weil da dort musik ist sei wie du selbst .Ausserdem viele mädels stehen auf ehrliche typen.ich kann selber au net tanzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KawasakiKiller
Fragesteller

Aber sie war voll dabei und dann kann ich ja nicht die Stimmung versauen und nur daneben stehen

endweder wenns so übliche sachen sind eif du selbstsein. Beider Musik wo ich höre sind es aber moshpits und Headbang

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Schlagzeuger

Gar nicht, sitze immer nur rum.

Gehe nie in Clubs!

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung