Mädchen Sport anime?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es leider echt nicht so viele... hab mir diese Frage auch mal gestellt und nur diese hier gefunden: Taishou Yakyuu Musuume (Baseball) und Bamboo Blade (Kendo) und irgendein Volleyball Anime der mir grad nicht einfällt... sind auch nicht mehr die neusten Animes... hoffe das ändert sich mal in Zukunft! Es gibt auch einige Sport Animes mit gemischten Teams bzw. mit Mädchen im Team
(Baby Steps?) kenn mich da im Bereich nicht so aus ^^

Bei Mangas gibt es da glaube ich mehr Auswahl:
http://www.animenewsnetwork.com/answerman/2015-09-02/.92426

Viel gibt es da leider nicht, wüsste jetzt diese:

  • Bamboo Blade
  • Taishou Yakyuu Musume.
  • Princess Nine: Kisaragi Joshikou Yakyuubu

vll noch davon was, auch wenn es nicht unbedingt Sport ist:

  • Saki / Zenkoku Hen (es geht um Mahjong, es gibt aber ein männliches Mitglied)
  • Saki: Achiga-hen (auch Mahjong, aber mit einer anderen Gruppe von Mädchen)
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Pocha-Pocha Swimming Club  ist zwar nur ein Manga, aber es geht um Sport.

Ich hoffe ich konnte helfen^^

Jelliechan
Beitragsersteller

Haha, ja danke!

Ich könnte jetzt nur LoveLive sagen aber so richtig sport? Es sind 9 Mädchen, sie wollen School idols werden, ich liebe diesen anime und die Lieder so arg *-* aber das ist kein Sport anime, sie Tanzen halt viel und trainieren

Wie wär es mit Aoharu x kikanju,das ist zwar keine Manschaft,aber die Hauptperson ist ein Mädchen.Es geht um Survival games mit einer richtig guten Story und schon etwas tiefgründig

Leider fallen mir keine anderen mit Mädchen ein,sorry

Jelliechan
Beitragsersteller

Es ist nicht ganz das was ich suche, aber es klingt sehr interessant :) Danke für den Tipp!