Mädchen setzt sich auf meinen Schoß?

7 Antworten

Das bedeutet vermutlich, dass kein Stuhl mehr frei war und sie dich zumindest nicht hasst.

Möglicherweise macht sie es intuitiv so, dass es dich verwirrt. Es sind zwei Komponenten in dem Verhalten, die eines Kindes, das sich selbstverständlich bei einem Erwachsenen Menschen, mit dem es vertraut ist, auf den Schoß setzt und die einer Frau, die eine sehr intime Geste der körperlichen Annäherung macht, unter Inkaufnahme dessen, dass du erregt wirst. Spielen könnte man das nennen, wenn die wahre Absicht nicht klar ist und vielleicht sogar ihr selber nicht klar ist.

Alex1320
Beitragsersteller

Auf Deutsch nochmal bitte😂

Shiftclick  17.10.2018, 14:34
@Alex1320

Sie spielt mit dir, und wartet, wie du reagierst. Sie sagt nicht direkt, was sie will, oder ob sie etwas will, sie kommt dir aber sehr nahe.

Altersweise  17.10.2018, 15:01
@Alex1320

Wenn sie weiß, was sie will, dann macht sie dich gezielt heiß. Ob sie das allerdings ernst meint oder nnur mit dir spielt, kann man aus der Ferne nicht sagen.

Wenn sie nicht weiß, was sie will, setzt sie sich einfach dorthin, weil sie dich halt ein wenig mag und sich nichts dabei denkt.

Also in meiner Klasse gibt es ein Mädchen und sie sitzt dauernd auf dem Schoß von verschieden Jungs. Sie macht vielen Hoffnung, aber selber will sie nichts.

Ich würde einfach mal beobachten, ob sie es nur bei dir macht oder nicht. Wenn es nur bei dir ist könnte es schon was heißen, da ja mehrerer Personen im Raum sind bei denen sie auch sitzen könnte. Wenn nicht dann ist das für sie keine große Sache und du solltest dir auch nichts dabei denken.

Alex1320
Beitragsersteller

Sie hat sich so wie ich das beobachtet habe noch nie auf den schoß von irgendjemand gesetzt

Teddyxo  17.10.2018, 14:55
@Alex1320

Beobachte einfach mal, ob sie es noch öfters bei dir macht. Dann kann es schon was für sie heißen, aber muss es nicht. Ist ja bei dem Mädchen aus meiner Klasse auch so.

Das ist nicht direkt sexual gemeint. Könnte aber schon sein. Musst du selber beurteilen. Aber frag sie definitiv nicht sonst wird das akward, just let it happen und erwähn es erst mal nicht!

Sie vertraut dir und mag dich. Kann allerdings auch nur freundschaftliches Mögen sein.