Mädchen schwarze Haare weißes Kleid Hilfe!

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da bist du nicht allein...ich habe, allerdings ist das Jahre her, nachts auf der Straße bei uns im Ort auch ein kleines Mädchen in weißem Kleid gesehen, es stand an diesen, naja ich nenn es mal kleinen Pfeilern vorne an nem Haus. Habe meinen Bekannten gefragt mit dem ich da nachts unterwegs war, ob er das auch gesehen hat, hat er nicht. Und wir hatten weder was getrunken noch sonstwas genommen.(falls jmd auf die Idee kommt sowas zu schreiben). Das war das einzige mal das ich dieses Mädchen gesehen habe, bin dann auch nicht mehr in dieser Ecke des Ortes unterwegs gewesen. Ganz ehrlich, wieso sollte es sowas nicht geben, da finde ich Vorschläge wie Psychiater auch blöde, denn was bringt es denn,der erzählt einem, es gibt keine Geister(ohne das er es weiß ob das stimmt) und gut ist, dann bekommt man vlt am Ende noch irgendwelche Pillen die man nicht bräuchte....nee also ich würde da eher mit Menschen reden die von dem Thema mehr Ahnung haben! ;-)

SharinaNeon  14.05.2015, 22:39

oh ich bin ungefähr zwölf und sehe so aus .Meisten erschreck ich meine freunden (wenn sie schlafen...)

gottwaso  16.06.2012, 16:21

Ich hab so etwas auch erlebt (beziehungsweise erlebe es noch)...allerdings in meinem Zimmer, neben dem Wandschrank. Sie steht dann einfach da und starrt mich an, sie ist aber gar nicht mehr so klein, sondern etwa zwölf. (ist aber immer noch schwarzhaarig im weißen Kleid.) Im Allgemeinen gebe ich dir Recht...ich war damit beim Psychiater und mir hat es nicht geholfen ^^.

Das passiert mir auch sehr oft. Ich schätze sie so um 10Jahre alt.

Sie hat lange schwarze Haare. Bei mir hat sie kein weißes Kleid an, Ich glaube sie hat garnichts an aber ich bin mir da nicht so sicher.

professionelle beratung suchen!

Also bei mir wars auch schonmal so aber es war kein Mädchen mit weisen kleid sondern die war komplett schwarz angezogen. Zb sie stand wo ich in meinen Spiegel geschaut hab hinter mir auf der treppe ?!

Hallo Annieeh!

Es gibt mehrere möglichkeiten was dahinter stecken kann! ... aber es gibt keine indirekte Spukzeit wo sich die (Seele)Geist zeigt, wenn es zu einem Spuk kommt, pasierren diese phänome am Tag wie in der Nacht...! Es gibt viele Gründe wieso eine Seele nicht gehen kann, oder möchte, aber genauso gibt viele verschiedene Formen von Fremdenergien die einen Spuk auslösen...! Die Seele weiß, dass sie gestorben ist,Du schreibst, dass es sich bei der Seele um ein kleines Mädchen handelt, sie vertraut dir, ist sie so ungefaehr in deinen Alter..?. Ich glaube sie sucht den kontakt zu dir, weil sie einsam ist, sie zeigt sich dir nur so kurz, weil sie dir nicht wirklich Angst machen möchte...! Sie hat genauso viel Angst davor, wie du auf sie reagierst..wie du vor ihr wenn sie sich dir zeigt..! Rede einfach mit ihr, gib ihr einen Namen, Frag sie was sie möchte, es kann dauern bis sie dir Antwortet, das ist ein Geduldspiel, versuch nur keine Angst zu haben..! Sie ist ein Mensch, nur halt ohne ihren Körper,zum Anfang wird ihre Stimme sehr leise sein, es dauert,bis du sie wirklich verstehst..! Sobald ihr diese Hürde überwunden habt, wirst du sehen dass sie völlig normal ausschaut, wie jedes andere Mädchen...! Wichtig ist, dass du ihr helfen solltest den Weg ins Licht zu finden,damit sie ihren Seelenfrieden bekommt...!

Gruß Lysiea

Daelyria  12.02.2016, 18:45

Es kann auch mal vorkommen das sie sich einfach nur zeigen und sich nur paranormale Aktivität in form einer energiequälle oder kälte zeigt. das heißt sie müssten nicht immer ihre späße treiben.