Kann man ein schwarzes Kleid auf einer türkischen Hochzeit tragen was hinten etwas länger ist also so wie eine Schleppe?

2 Antworten

Auf türkischen Hochzeiten gibt’s kein zu viel außer man kauft als Gast ein Brautkleid aber das ist sowieso nicht schlau.

Am besten wäre wenn du ein Bild einfügst damit man das besser sagen kann aber normalerweise spricht nichts dagegen

Ich würde niemals etwas anziehen, was die Braut übertrumpfen könnte...