Mädchen schreibt plötzlich nicht mehr zurück?

4 Antworten

Update: Hat sich mit ihr sowieso verlaufen, da ich jemand neues kennengelernt habe und es besser matched

Lass die Faxen und frag nach einem Date, dann zeigt sich, ob das Interesse gegenseitig ist. Alles andere ist Quatsch.

0berleutnant 
Beitragsersteller
 24.02.2025, 21:34

Kennen uns aber erst seit Samstag, meinst du nicht es ist zu früh sich zu treffen?

Smartass67  24.02.2025, 21:42
@0berleutnant

Es ist nie zu früh und schnell zu spät. Wenn Du all die Fragen zum Dating junger Leute hier liest, wird das überdeutlich. Entweder Du bist von jemand angefixt, dann brennst Du darauf, der Person wieder zu begegnen oder eben auch nicht. Alternativ können beide monatelang schriftlich Illusionieren… 🙄

0berleutnant 
Beitragsersteller
 24.02.2025, 21:58
@Smartass67

Ok danke, werde sie spätestens übermorgen fragen sobald sie nicht geantwortet hat fragen.

Wir können nicht wissen, was der Grund dafür ist. Das kann alles mögliche sein. Du lernst einen Menschen nicht per Technik kennen. Frag, ob sie Lust hat, Dich persönlich zu treffen. Und wenn ja, dann einigt Euch darauf, nicht mehr zu schreiben - sondern Euch immer wieder zu treffen. Ihr lernt Euch nur persönlich kennen. Und so lange Ihr beide immer wieder ein Treffen wollt, ist auch alles in Ordnung.

Sie hat kein Interesse

0berleutnant 
Beitragsersteller
 24.02.2025, 21:35

Das denke ich leider auch...

0berleutnant 
Beitragsersteller
 04.03.2025, 16:46
@Marvin2023

Läuft richtig gut, aber wenn ich ehrlich bin, habe ich aktuell noch eine zweite kennlernphase. Ist aktuelle bisschen Zwickmühle aber mit meiner zweiten Kennlernphase läuft es besser.