Mädchen schreibt plötzlich nicht mehr zurück?
Hallo, ich habe am Wochenende im Club ein Mädchen kennengelernt nun schreiben wir seit 2 Tagen. Habe mit ihr heute auch wieder geschrieben, sie hat auch auf alle Nachrichten geantwortet etc. Aber seit meiner letzten Nachricht vor 2 Stunden antwortet sie nicht mehr, hat die Nachricht aber gelesen. Möchte nicht aufdringlich sein und ihr jetzt auf schreiben und fragen ob alles in Ordnung ist. Was soll ich nun machen?
4 Antworten
Update: Hat sich mit ihr sowieso verlaufen, da ich jemand neues kennengelernt habe und es besser matched
Lass die Faxen und frag nach einem Date, dann zeigt sich, ob das Interesse gegenseitig ist. Alles andere ist Quatsch.
Es ist nie zu früh und schnell zu spät. Wenn Du all die Fragen zum Dating junger Leute hier liest, wird das überdeutlich. Entweder Du bist von jemand angefixt, dann brennst Du darauf, der Person wieder zu begegnen oder eben auch nicht. Alternativ können beide monatelang schriftlich Illusionieren… 🙄
Ok danke, werde sie spätestens übermorgen fragen sobald sie nicht geantwortet hat fragen.
Wir können nicht wissen, was der Grund dafür ist. Das kann alles mögliche sein. Du lernst einen Menschen nicht per Technik kennen. Frag, ob sie Lust hat, Dich persönlich zu treffen. Und wenn ja, dann einigt Euch darauf, nicht mehr zu schreiben - sondern Euch immer wieder zu treffen. Ihr lernt Euch nur persönlich kennen. Und so lange Ihr beide immer wieder ein Treffen wollt, ist auch alles in Ordnung.
Sie hat kein Interesse
Läuft richtig gut, aber wenn ich ehrlich bin, habe ich aktuell noch eine zweite kennlernphase. Ist aktuelle bisschen Zwickmühle aber mit meiner zweiten Kennlernphase läuft es besser.
Dann brech bitte mit deiner ersten Kennlernphase Respektvoll den Kontakt ab
Kennen uns aber erst seit Samstag, meinst du nicht es ist zu früh sich zu treffen?