Mädchen schlägt mich - Freundschaft oder mehr?

5 Antworten

Na, wenn es dir nicht gefällt, dann halte einfach Abstand zu ihr.

Ansonsten wirst du sie so nehmen müssen wie sie nun einmal ist.

du wirst sie halt foppen (hänseln) Das könnte ein Grund sein.

Jetzt mal ernsthaft und ich meine das nicht blöd.

Wir Menschen verhalten uns so wie wir es gelernt haben/vorgelebt bekommen. Meist passiert das innerhalb der Familie und wir ahmen nach. Das passiert für uns alles schon in frühester Kindeheit.

Vielleicht erlebt sie genau das zu Hause. Soll heißen: Zuneigung wird durch körperliche Nähe, egal in welcher Form, gezeigt. Das kann der normale Kontakt einer Berührung sein, aber auch Schläge.

Und auch das meine ich ernst:

Wenn du es nicht gut findest, dass sie dich schlägt, du aber gerne mit ihr zusammen bist solltest du ihr genau das sagen. Nämlich dass du gerne mit ihr Zeit verbringst, aber ungerne von ihr geschlagen wirst.

Viel Erfolg

Hallo :)

Das kann viele Ursachen haben.. tippe auf die Pubertät; ich (26) kann da nur aus meinem Erfahrungsschatz berichten ------> in meiner Realschulklasse gab's auch 'ne solche "Clownin", die solche Scherze draufhatte, öffentlich die Jungs nach deren Liebesleben oder einschlägigen Erfahrungen befragte & das super-lustig fand.. auch mich hat sie gelegentlich derartig bedrängt, bis ich ihr mal klare Kante gab & ihr zu verstehen gab, dass ich das echt uncool und voll Panne finde^^

In der Pubertät fahren die Hormone Achterbahn - frei nach dem Song von Uwe Busse, den ich ganz lustig finde - und da sind solche Verhaltensweisen ziemlich alltäglich.. ich würde da garnicht reagieren denn das ist es, was so jemand will.. oder ihr die Stirn bieten & ihr offensiv sagen, dass es reicht.

Unknownuser1722
Beitragsersteller

oke danke mal schaun hab bisher immer zurückgeschlagen halt nich fest sondern so normal halt das auch nich weh tut

Sie mag dich sehr ^^ hahha Hab ich früher auch gemacht. Wenn ich verliebt war denjenigen zum Spass eins gehauen und mit dümmen Sprüchen gedisst.
Aber halt so, dass der andere es auch verstanden hat.
Mir hat es unglaublich gut gefallen, wenn mein Schwarm mit mir rumgealbert hat.
Ein anderer fand das nicht so toll, hab es schnell sein lassen und auch schnell Interesse an ihm verloren.

Anonym0978  04.04.2017, 22:52

Bitte und viel Erfolg mit ihr :)