Mädchen sagt nach einem Tag kennenlernen, dass sie in mich verliebt ist und macht es in ihrem Status?

5 Antworten

Sie ist völlig unreif und weiß noch überhaupt nicht, was eine Beziehung ausmacht. Sie spielt noch ein bisschen herum und muss erst noch einiges lernen.

Ich würde mich weiter umsehen. Die Welt ist voll mit tollen Mädchen.

Ist sie toxisch

Nein- es kommt aber sehr kindisch rüber

Dee34222 
Beitragsersteller
 12.01.2025, 15:19

Sie sagt aber immer dann , dass sie mich ned liebt in ihrem Status wenn ich nicht mach was ich sage

SimpleHuman  12.01.2025, 15:22
@Dee34222

Dann lass dich davon nicht beeinflussen und tu das was du für richtig hältst. Wenn es ihr nicht passt, dann überlege mal, ob sie es wert ist, dass du dich für sie verbiegst

DoctorWhatsup  12.01.2025, 15:22
@Dee34222

Ich sehe, da bahnt sich eine Beziehung auf Augenhöhe an. Ich hoffe sie gewöhnt dir Vorliebe für Junkfood ab und Rechtsextremismus dazu.

BFF365  12.01.2025, 15:23
@Dee34222

Die Leute, die diesen Status ansehen müssen tun mir leid.

Sie findet vermutlich Gefallen an gewissen Rechtsextremen Haltungen und deiner Vorliebe für Burger King. Ist das eigentlich ein Incel-Fiebertraum oder was anderes? Alle Voraussetzungen erfüllt für ein Glück ohne Ende. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute... der Mann geht auf die Jagd nach wild laufenden Whoppern im Wald, während die hole Gattin keusch daheim den Nachwuchs hütet, wie sich der Burgerführer das so vorstellte, nicht wahr?

Wenn sich wirklich die Liebe deines Lebens anbahnte, dann würdest du wohl Besseres zu tun haben als bei GF Phantasiegeschichten über Junk Food und Nationalismus zu posten, nehme ich an. Aber hey, aus jeder Incelhöhle dieselben Traumphantasien.

Ich gehe mal davon aus direkt ins Schwarze getroffen zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin kein Fan von zu viel reininterpretieren.

Bleib bei dir und denke nicht zuviel nach. Das Leben zeigt den Rest.

Wenn ihr älter als 14 oder so seid is das sehr weird ja

DoctorWhatsup  12.01.2025, 15:23

Er hat erwähnt 18 zu sein... tja...