Mädchen rumbekommen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gute Mischung machts - einerseits immer für sie da sein und weiter so lieb und süß zu ihr sein, wie sie es anscheinend mag, andererseits auch mal ein bisschen ärgern, in die Seite zwicken oder so. Aber pass auf, dass du dabei du selbst bleibst, versuch nicht, dich für sie zu verändern. Wenn andere sie ärgern, nimm sie in Schutz, gewinne ihr volles Vertrauen. Gutes Aussehen ist nicht so wichtig, wahre Liebe basiert auf dem Charakter, wie man sich versteht und so. Mach auch eher mal Witze, zeig ihr, dass du Humor hast. Unternimmm mehr mit ihr, trefft euch und redet einfach mal. Kannst sie ja dann auch mal auf einen Kaffee oder so einladen. gib die Hoffnung nicht auf, versuch ihr einfach ein bisschen näher zu kommen, und irgendwann (aber noch nicht zu bald!) kannst du sie vielleicht auch mal küssen. Dann siehst du ja, wie sie reagiert. Vielleicht mit einer Frage einleiten, wie zb. "Ich hoffe das stört dich nicht?" Einfach um ihr das Gefühl zu geben, dass dich ihre Meinung auch interessiert, dass es dir viel bedeutet ob es sie stört. noch ein kleiner Tipp was ihr noch machen könntet: Backt doch mal gemeinsam was. Ich würde das Rezept vorher ausprobieren und wenns klappt, das ganze dann mal gemeinsam machen. Das macht Spaß, man kann sich gut unterhalten und man kommt sich näher. Und glaub nicht, dass nur weil sie dir einen Korb gegeben hat, sie dich nicht doch mehr mag. Ich hab meinem jetzigen Freund auch erst einen Korb gegeben, weil ich mir nicht sicher war, ob ich in ihn verliebt bin und außerdem Angst vor meinen Gefühlen hatte. Und Angst davor, was er machen würde, wenn wir zusammen wären - wie weit er gehen würde und so weiter. Also kann es gut sein, dass das Mädel dich jetzt doch liebt. Viel Glück, das wird schon. (Tipps basieren auf eigenen Erfahrungen)

Lustig, nett und gute Figur ist auch wichtig aber nicht viel. Du solltest zu ihr Kontakt halten aber nicht nerven. Sprech sie doch einfach mal an und versuch es wie früher.

EureMajestaet
Beitragsersteller

hmm.. hast du den erfahrungen gemacht, habe nämlich angst wenn ich jetzt einfach mit ihr öfters rede das dann wieder gerüchte aufkommen...

hi (: ich hoffe ich kann dir ein wenig helfen, zu anfang ich bin ein mädchen ;D also auf gar keinen fall empfehle ich dir "böser jung" das kommt bei mädels überhaupt nicht an, der charakter ist immer sehr wichtig und vertrauen natürlich auch, warte doch noch ein bisschen ab, vll hat sie angst vor einer beziehung oder ist sich ihrer gefühle noch nicht ganz sicher, da sagen mädchen schon mal ganz schnell das sie einen jungen nicht lieben. also bleibe am besten einfach so wie du bist, und dräng dich ja nicht auf ! verhalte dich einfach erstmal ganz normal ;)

viel glück (:

EureMajestaet
Beitragsersteller

Schonmal vielen dank (: Nur was meinst du mit ganz normal, wirst du lieber viel beachtet oder was denkst du wenn man sich bei dir aufeinmal tage lang nicht meldet ? Und hast du erfahrungen damit wenn ein jung dir aufeinmal sagt das er dich liebt, bist du dann eher besser auf ihn zu sprechen oder eher weniger ?

hör nciht auf die gerüchte ;) naja, als mir das ien junge gesagt hat war ich erstmal geschockt...es ist einafch aufeinmal was anderes, ich hab damals auch was für ihn empfunden aber mir ging das alles total schnell und habe ihn dann total abgeblockt, ich hatte halt einfach angst, geb ihr zeit. und bleib so wie ud bist;)