Mädchen plötzlich kein Interesse mehr oder will sie das ich mich mehr bemühe?

2 Antworten

Wenn sie Interesse an dir hat, dann wird sie sich melden. Renne ihr auf keinen Fall hinterher und schreibe sie alle 30 Minuten an, denn das zeigt ihr nur, wie viel du schon für sie fühlst, und wie abhängig du von ihr bist. Wenn du etwas passiver bist, wird sie sich, wenn sie Interesse hat, schon bei dir melden, und so zeigst du ihr, dass sie von dir nicht alle Gefühle geschenkt bekommt. Wenn sie sich dann nicht mehr meldet (so nach ein paar Tagen) kannst du sie ja noch mal anschreiben.

Hey ich denke es ging ihr einfach zu schnell. Da ich selbst ein Mädchen bin hab ich da bisschen Erfahrung :D sie kennt dich ja noch gar nicht so gut/lange und naja gib ihr einfach noch etwas zeit, schreib ihr vllt direkt ob es daran liegt aber auf eine charmante, etwas unterwürfige weise (zb. Ich weiß nich wie du reagierst, aber würde gern mal wissen warum du so abweisend bist.. war ich zu aufdringlich? Wenn ja tuts mir voll leid.. ) sowas in der art würde ich schreiben :) hab nämlich gemerkt dass man etwas direkt sein sollte. Wenn sie darauf eingeht is es super aber kann auch sein dass sie abblockt und ignoriert.. in dem fall denk ich das sie dich als " one night stand " sieht und angst hat sich zu verlieben und vllt deshalb Abstand sucht.. hab schon viel durchgemacht obwohl ich erst 16 bin aber ich denke mal das sollte dir etwas weiterhelfen weil weiß ja wie Mädchen denken :) is halt ne qual auf ne Antwort von ihr zu warten aber dadurch entscheidet sich halt ob sie auf dich steht oder nich .. musst du halt rausfinden :/ aso du solltest vllt ne normale freundschaft zu ihr aufbauen das kommt bei Mädchen gut an, weil mein freund war auch früher mein bester kumpel :D

alles gute c:

User4717
Beitragsersteller

mhh okay, irgendwie hoffe ich das du recht hast :-/ ich werde mal bis zum wochenende warte und dann so in der art ne sms schreiben, danke.

xdarksoldierx  11.06.2014, 17:37
@User4717

Ich bin mir nicht sicher aber hoffe das sie was positives schreibt c: aber mach dir am besten nich ganz so viel hoffnung weil is oft so das Mädchen dann komplett abblocken was ich aber nich hoffe :o