Mädchen nervt mich total -.-

6 Antworten

Triff dich doch einfach mal Nachmittags mit ihr, dann ist ihre Angst vor Zurückweisung bestimmt nicht ganz so groß und sie klammert nicht mehr so sehr. Wenn du sie hübsch findest und sie nett ist spricht ja nichts dagegen was mit ihr zu machen.

Wenn sie dich so toll findet, muss doch an dir was sein, was sie fasziniert. Sie gefällt dir? Dann geh mit ihr aus, du willst es doch--geb es zu!

Jetzt lügst du dich aber selber an,nicht? Du sagst sie nervt-gleichzeitig ist sie aber hübsch,hat Charme und zeigt dir doch,daß sie voll auf dich steht. Ich glaube du bist etwas unsicher,aber irgendwie doch total in sie verschossen.Wahrscheinlich musst du auch oft an sie denken.Also mach einen Schritt auf sie zu und du wirst es nicht bereuen.

Minderwertigkeitskomplexe brauchst du nicht zu haben-ganz im Gegenteil.Irgendwas wird sie schon an dir toll finden,sonst würde sie dich nicht anfleh`n mit dir zu chatten.Und das du noch keine Freundin hattest ist doch sowas von schnuppe,dann ist halt sie die ERSTE.

Werdet glücklich ihr beide,wünsch es euch von Herzen :-))

PS. Gib dir `nen Ruck und du wirst endlich die wunderschoenen Seiten der LIEBE kennenlernen. Gruss Primaluna

geh mit ihr eis essen, ins kino oder sonstwas. da du ja nicht grundsätzlich abgeneigt bist. wieso nimmst du dir nicht die zeit um sie näher kennenzulernen und um zu schauen, ob ihr zusammenpasst.

sie zeigt dir ja offensichtlich, dass sie dich mag und bei 2 jahren unterschied brauchst dir auch keine gedanken machen :-).

ich würd dir raten: geh mit ihr was unternehmen. kino, eis essen oder sonst wie ein nettes date wo ihr ein wenig für euch seid. und schau, ob du mit ihr was anfangen kannst. nur weil du noch nie eine freundin hattest und dich nicht genug wert fühlst solltest dich nicht versperren für sowas ;).